Vorschläge für den Ehrenamtspreis 2023 gesucht

Aufruf zu Vorschlägen für die Verleihung des Ehrenamtspreises 2023

Bereits seit 2012 wird der Ehrenamtspreis an engagierte Personen und Gruppierungen in der Gemeinde Hellenthal verliehen. Das soll auch weiterhin so bleiben.

Aus diesem Grunde bitten wir Sie, auch in diesem Jahr wieder die Verleihung des Ehrenamtspreises zu unterstützen und mit Ihren Vorschlägen Personen und Gruppierungen zu benennen, die aufgrund ihres Engagements für die Verleihung des Ehrenamtspreises in Frage kommen. Damit haben Sie die Möglichkeit, die Würdigung des Ehrenamts mit Ihrem Vorschlag aktiv zu unterstützen.

Die eingereichten Vorschläge werden dann im Dezember in einer kleinen Runde aus Verwaltungsmitarbeitern und Politik mit dem Ziel ausgewertet, einen Ehrenamtsträger bzw. eine Gruppierung für die Verleihung des Ehrenamtspreises zu benennen.

Wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung und bitten um Rückmeldung bis 30.11.2023.

Info & Kontakt

Gemeinde Hellenthal