Neuvergabe Winterdienste

Die Gemeinde Hellenthal vergibt die Arbeiten zur Durchführung des Winterdienstes für die Bezirke

Hollerath Ramscheid

Udenbreth Rescheid

neu.

Der Bezirk „Hollerath Ramscheid“ umfasst die Ortschaften Miescheid, Ramscheid, Hollerath, Oberpreth, Unterpreth und Platiß mit einer Gesamtstreckenlänge von ca. 19 km, davon ca. 5,5 km Streustrecke.

Der Bezirk „Udenbreth Rescheid“ umfasst die Ortschaften Giescheid, Kamberg, Rescheid, Schnorrenberg, Schwalenbach und Udenbreth sowie die Wintersport-Parkplätzemit einer Gesamtstreckenlänge von ca. 13,5 km, davon ca. 5,5 km Streustecke.

Die meisten Einsätze beginnen morgens ab 4:00 Uhr. Wann und in welchem Umfang der Winterdienst durchgeführt wird, entscheidet der Winterdienstleiter des Bauhofes.

Die Vergütung richtet sich nach dem KGS (Kostensätze Gütertransport Straße) und der Größe des eingesetzten Fahrzeuges.

Interessenten für die Durchführung der Winterwartung an einem oder mehreren Winterdienstbezirken, die über ein geeignetes Fahrzeug mit verstellbarem Seitenräumer und dosierbarem Aufsatzstreuer nach heutigem Stand der Technik verfügen, bewerben sich bitte bis zum 26.06.2023 bei der Gemeinde Hellenthal – Bauamt – Rathausstr. 2, 53940 Hellenthal.

Info & Kontakt

Gemeinde Hellenthal