Kaller Tafel sucht ehrenamtliche Mitarbeiter

Seit vielen Jahren sammelt die Kaller Tafel Lebensmittel bei Verbrauchermärkten und Bäckereien ein, um sie an hilfsbedürftige Mitbürger zu verteilen. Dazu ist eine Vielzahl von freiwilligen Helferinnen und Helfern notwendig, weil angestrebt ist, die Arbeitseinsätze auf einen Vormittag wöchentlich pro Helfer zu beschränken. Leider fallen Jahr für Jahr Mitarbeiter wg. Alters, Krankheit oder aus anderen Gründen aus, sodass ständig neue Ehrenamtler gesucht werden.

Wer bereit ist, regelmäßig einen kleinen Teil seiner Freizeit für einen gemeinnützigen Zweck zu opfern, möge sich gerne bei uns melden. Wir suchen Fahrer(innen) und Beifahrer(innen) für die Lieferwagen sowie Helfer(innen) für das Sortieren bzw. Verlesen der Ware und für die Ausgabe an die Tafelkunden.

Weitere Informationen zur Arbeit der Kaller Tafel finden Sie unter www.kaller-tafel.de.

Rufen Sie uns gerne an unter 02441 994 3434 oder mobil 0157 7523 1498 (besetzt Mo-Fr 8.00-11.00) oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an kaller-tafel@t-online.de.