Blick über Hellenthal
Burg Reifferscheid
Blick auf Hellenthal
Hellenthal...natürliche Vielfalt!
Hellenthal...natürliche Vielfalt!
Olefsee
Aktuelles

Wandertourenbuch „EifelSpuren“ veröffentlicht

18 "EifelSpuren" erzählen auf Schritt und Tritt Geschichte und Geschichten in der Nordeifel. Ein druckfrisches Wandertourenbuch zu allen "EifelSpuren" ist jetzt für 14,95 erhältlich.

Noch nie war die Natur vor der Haustüre so wertvoll wie im vergangenen Corona-Jahr. Wandern erlebt einen neuen Boom. So freut sich die ganze Nordeifel, Ihnen nun den druckfrischen Pocket-Führer EIFELSPUREN vorstellen zu dürfen.

18 neue EIFELSPUREN erzählen auf Schritt und Tritt Geschichte und Geschichten: Die spannenden Themen-Rundwanderwege führen unter anderem in die „Heideheimat“ und „Auf die Spuren von Römern und Raubrittern“, auf „Tuchmachers Fährte“, zum „Silberschatz“ oder zum „Wasser für Köln“ – und verbinden Natur, Kultur und Erlebnis. Mit Streckenlängen zwischen 3 und 42 Kilometern ist für jeden Anspruch von der einfachen Nachmittagsrunde bis zur zweitägigen Wochenendtour etwas dabei. 

Der Wanderführer „Eifelspuren“ ist ab sofort auch bei der Tourist-Information Hellenthal und im Buchhandel für 14,95 erhältlich.

Titel: EIFELSPUREN / 18 Themen-Rundwanderungen
ISBN 978-3-942779-69-2
ideemedia-Verlag
240 Seiten
VK 14,95