Neuer Standort für das Schadstoffmobil in Hellenthal

Am 22.02.2020 findet in der Gemeinde Hellenthal die nächste Schadstoffsammlung statt. Der Standort in Hellenthal wurde auf den Parkplatz vor dem Sportplatz "Im Flachsland" verlegt.

Durch den Neubau des ALDI-Marktes wurde der Schadstoffmobil-Standort in Hellenthal im vergangenen Jahr vom Parkplatz an der Grenzlandhalle zum Busbahnhof Hellenthal verlegt. Da es dort aber immer wieder zu Problemen mit parkenden Bussen oder Autos gekommen ist, wird das Schadstoffmobil ab 2020 auf dem Parkplatz am Sportplatz in Hellenthal (Im Flachsland 37) zu finden sein.

Die nächste Schadstoffsammlung findet dort am 22. Februar 2020 von 10.50 bis 11.40 Uhr statt.

Die genauen Termine und weitere Standorte können Sie der Rückseite des Abfuhrkalenders 2020 entnehmen.