Wildfreigehege
Oleftalsperre
Hellenthal...natürliche Vielfalt!
ArsKRIPPANA
Blick auf Hellenthal
Hellenthal...natürliche Vielfalt!
Burg Reifferscheid
Wildenburg
Aktuelles

"Lebendiger Adventskalender" abgesagt

Das Vereinskartell Hellenthal sagt die Veranstaltung "Lebendiger Adventkalender" coronabedingt ab.

Lesen Sie hier die Stellungnahme des Vereins:

"Liebe Vereinskolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Gastgeberinnen und Gastgeber,

zu unserem großen Bedauern müssen wir leider die Veranstaltung „Lebendiger Adventskalender/ Adventsfenster“ coronabedingt absagen.
Weder wir als Veranstalter, noch Sie/Ihr als Gastgeber können/könnt die Umsetzung der neuesten Coronaschutzverordnung gewährleisten.
Nach §4 Abs.(8) muss u.a. vor Ort eine Kontrolle des notwendigen Immunitätsnachweises der Teilnehmer auch bei einer Veranstaltung im Freien erfolgen.
Außerdem muss ein Hygienekonzept für jeden einzelnen Tag aufgestellt und mit den Behörden abgestimmt werden.

Wir bedanken uns bei Ihnen/Euch für die Bereitschaft ein Adventsfenster auszurichten und hoffen die Veranstaltung 2022 wieder miteinander durchführen zu können.

Der Vorstand des Vereinskartells Hellenthal wünscht Ihnen/Euch allen viel Gesundheit und eine schöne Adventszeit."