Blick über Hellenthal
Olefsee
Wildenburg
Oleftalbahn
Burg Reifferscheid
Hellenthal...natürliche Vielfalt!
Wildfreigehege Hellenthal
Aktuelles

"Jumpa4you" jeden Dienstag in Wolfert

Der Jumpa4you ist ein umgebauter 9-Sitzer Kleintransporter, der regelmäßig zu bestimmten Zeiten verschiedene Orte in der Eifel anfährt. Seine Ausstattung macht den Jumpa4you zu einem Jugendtreffpunkt.

Der Jumpa4you ist ein 9- Sitzer Kleintransporter, der mit Jugendlichen vom Berufsbildungszentrum Euskirchen zu einem Jugendmobil umgebaut wurde. 

Er bietet Sitzgelegenheiten für drinnen und draußen,  verschiedene Medien (Musikanlage, Mischpult, Kamera, etc.) freies Internet und diverse Spiel-, Sport- und Beschäftigungsmaterialien.

Seine Ausstattung macht den Jumpa4you zu einem Jugendtreffpunkt, der regelmäßig zu bestimmten Zeiten verschiedene Orte in der Eifel anfährt und der auch von euch genutzt werden kann.

Bis Oktober steht der Jumpa4you dienstags ab 16:00 Uhr auf dem Bolzplatz in Wolfert!

Fachlich begleitet wird das Jugendmobil von Conni Luxen.

Weitere Infos finden Sie hier!