Burg Reifferscheid
Rathaus
Wildfreigehege
Hellenthal...natürliche Vielfalt!
Hellenthal...natürliche Vielfalt!
Narzissen im Oleftal
Wildfreigehege Hellenthal
Aktuelles

"Eefeler Stöckelcher" neu aufgelegt

Mit seinen legendären „Eefeler Stöckelcher“ veröffentlichte Fritz Koenn 1959 sein Erstlingswerk in präziser mundartlicher Reimform und herzerwärmender Prosa.

Diese lang vergriffene Sammlung deftigen Landhumors und ergreifender Episoden voller Lebensweisheit wurde nun neu aufgelegt und dabei klug ergänzt durch Einleitungen und Kommentare von Manfred Lang. Manfred Lang ist seit seiner Jugend als Rezitator und Interpret von Koenns Werken bekannt und wurde von Fritz Koenn selbst als sein legitimer Nachfolger auserkoren.

Das Buch "Eefeler Stöckelcher" mit DVD ist ab sofort in der Tourist-Info der Gemeinde Hellenthal erhältlich. Preis: 19,50